Ein LEGO® TECHNIC Polybag: Wo gibt’s denn sowas?! Und der hat mehr Zahnräder als so manch anderes Set (30465)

Unfassbar! Es gibt ein LEGO TECHNIC Polybag! Ein kleines Kuststoffbeutelchen mit 70 Teilen, einer einfachen Anleitung und mehr Zahnrädern als im JEEP Wrangler 42122.
Ein Helikopter! Man dreht an einem Zahnrad, Rotor und Seitenrotor drehen sich! Top! Es ist spartanisch – erfüllt aber seine Funktion: Es ist ein Mini Set mit einer TECHNIC Funktion und es soll als Mitbringsel oder Geschenk für einen schmalen Euro dienen.

Das Polybag kostet ca. 4 Euro und ist bei Müller erhältlich – unter anderem auch bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-30465-hubschrauber-polybag/a-30465/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar