LEGO Star Wars Büste Boba Fett – Sein Geld Wert aber etwas fehlt (75227)

Die Helmet Collection beschert uns drei Helme. Helm Nummer eins habe ich bereits vorgestellt: Den Tie Fighter Pilot.

Hier stell ich nun den Liebling der Serie vor: Boba Fett. Ist der mit weniger Teilen besser? Oder schlechter?

LEGO Star Wars Sets gibt’s u.a. bei Amazon*

LEGO® 75277 – Star Wars Boba Fett Helm – https://amzn.to/2RRWRUG

LEGO® 75276 – Star Wars Stormtrooper Helm – https://amzn.to/2zd5d2F

LEGO® 75246 – Todesstern Kanone – https://amzn.to/2r3eC8S

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!

Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!

Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert