Google Stadia: Wie sieht es nach 4 Monate aus? Pro-Abo User sauer! Featurearmut! PLUS GEWINNSPIEL!

Google Stadia erschien ende November 2019. Nachdem ich bereits kurz nach Release ein Video veröffentlicht hatte, wie Stadia funktioniert und wie Stadia läuft sind nun drei weitere Monate ins Land gezogen.

Was hat sich getan? Was bekommen Pro-Abonnenten?
Spielearmut! Keine neuen Features! Google “redet” nicht mit Usern!
Die 3 Monate Probezeit für Early-Adopter sind vorbei – doch wie steht es nun um Stadia?

Infos zum BuddyPass:
Der BuddyPass kann nur eingelöst werden von einer Person, die in der Region wohnt, in der Stadia verfügbar ist, und darf sich nicht bereits bei Stadia registriert haben

Gewonnen werden kann der Code mit einem Like des Videos und einem unter dem Video. Der Gewinner wird kommende Woche in einem Video ausgelost – daher alle das Video schauen und sehen ob ihr gewonnen habt damit ihr euch bei mir melden könnt!
Einsendeschluss: 26.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.