Rundgang: LEGO Ausstellung im Schloss Bruchsal

Im südwestlichen Teil der Republik kommt man nicht so häufig Gelegenheit eine LEGO-Ausstellung anzutreffen.

Doch seit Herbst 2019 ist im Barockschloss Bruchsal – der ältesten, erhaltenen fürstbischöfliche Residenz am Oberrhein – bis Anfang März eine Sonderausstellung mit dem Thema LEGO anzutreffen.

Ich habe mich mit meiner Kamera bewaffnet und führe durch die Räumlichkeiten und zeige die Highlights der Ausstellung

Wer nun Lust hat die Ausstellung selbst zu besuchen und in Südwestdeutschland ist, kann dies gerne tun.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 1. März 2020 und hat wöchentlich Dienstags bis Sonntags von 10-17 Uhr geöffnet.

Der Eintritt beläuft sich auf 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder und Ermäßigte. Toll: Es gibt auch ein Familienticket für 25 Euro.

Infos zu dem Bauwettbewerben und der Ausstellung:
https://www.schloss-bruchsal.de/erlebnis-schloss-garten/ausstellungen/faszination-lego/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.