GAMEzeit: Hearthstone – Verschwörung der Schatten! Ich öffne 90 Packs + Statistik

Der Nerd hat gestreamt! Und zwar Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone! Pünktlich zum Release der Erweiterung Verschwörung der Schatten am 9. April 2019 wurden 90 (!!!) Packs geöffnet

Natürlich habe ich im Video auch eine Statistik geführt aller Karten die ich ziehe. Alle Details dazu unter dem Video in Bildform.

Wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr euch auf meiner Amazon Wunschliste umsehen 🙂

Statistik-Time!

Karten gesamt: 450 Stück – hier die prozentuale Aufteilung der Karten nach Kartentyp: Grau = normal | Blau = Rar | Lila = Episch | Gelb = Legendär

Hier ist die Verteilung der Karten-Qualität zu “normalen” (blau) und “goldenen” (gelb) Karten die ich gezogen habe

Duplikate – auch wie toll! Gezählt wurden alle Karten die ich 3 mal oder mehr bekommen habe – all das läuft unter “Duplikat”. Habe ich aber 2 Karten “normal” gezogen und eine dritte Karte golden, so ist dies nicht als Duplikat gewertet. Spoiler: 57% Duplikate….

Die Duplikatstatistik habe ich noch ein bisschen feiner strukturiert – hier sieht man die Duplikatsmengen pro Qualitätsstufe