#65 PREISSTEIGERUNG SEH ICH EIN – Der blaue Pin – LEGO Podcast

Raider heißt nun Twix! So oder so ähnlich heißt es nun bei LEGO®: Die Creator Expert Reihe (die ja offiziell so nicht mehr hieß) hat einen neuen Namen. Und der überrascht wenig.
Zudem kamen einen Haufen, wirklich ein großer Haufen, neuer Sets auf den Markt – und einige haben ein bissl seltsame EOL Infos…

Zudem gibt es ein neues GwP, ein altes gibt es noch immer – und wir müssen über die Leaks reden: James Bond, Iron Man, Dr. Strange und und und… Boah was ist das viel.
Das BrickLink Designer Program (BDP ist auch beendet) und es gab hier echt Überraschungen – und apropros LEGO Ideas: Jonas Kramms Pilzhaus hat die 10.000 geknackt!

Shownotes

Jonas Kramms Pilzhaus bei IDEAS:
https://ideas.lego.com/projects/44070f46-f09d-4d7d-82a5-b9184345d847

Neue Preise bei LEGO ab September:
https://www.stonewars.de/news/lego-preiserhoehung-september-2022/

LEGO-Con auf Youtube:
https://www.youtube.com/lego

Nano Gauntlet 76223:
https://tinyurl.com/27st3qxy

NEUE LEGO Star Wars Sets 
bei JB*: https://www.jb-spielwaren.de/lego-star-wars/?ReferrerID=21
bei LEGO*: https://tinyurl.com/22jt4uxa

Timecodes

0:00Wer ist denn da
1:36Heul-ysses
6:30LEGO-CON aber IMAX ist cooler
12:44Service-Schiene und neues ForestmanGwP
19:02Glückwunsch Jonas Pilzhaus Kramm
21:50Bricklink Designer Program Resumée
26:30Jazz meets IDEAS – und Target hat geleaked
31:09Nano Gauntlet
36:55Tote Bäume für Edelkarossen
41:40LEGO ICONS – das neue Creator Expert
46:55Bricklink Designer Preisfehler Update
49:42Ferrari Daytona SP3
53:30Badeschlappenalarm – Star Wars Holiday Vacation
59:55Die neuen Star Wars Sets
1:11:33Preiserhöhungen bei LEGO – erneut
1:23:43OBI WAN KENOBI (Serie) NO SPOILER

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #podcast #legonews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.