#57 Ich will es nicht haben wollen

Ja, wir waren länger weg – das war Keivns Schuld. Ja. Dafür gehts heute mit einer guten Laune, einer Ladung News und einem „ich will es nicht haben wollen“ wieder weiter!

Neben der Bricking Bavaria, den LEGO Ideas Sets der Review Phase von 2021 sowie neune Verpackungen haben wir ganz schön viel zu erzählen.
Immerhin kommt ein Gewinnspiel, Kevin geht in anderen streams fremd, der KSC kegelt Leverkusen aus dem Pokal… ach wo war ich?! Ach ja:
Das Home Alone Set sowie die tollen Angebote von LEGO im November sind Thema im Podcast! Dazu gesellen sich noch ein paar Nörgeleien und Stuntz-Fun.

Hier das Bild aus dem Podcast, das ich euch schuldig bin:

Timestamps

0:00Wo waren wir so lange
5:11SteinHanse Online 2021
7:32LEGO IDEAS Review Phase 1 2021
15:14LEGO Bricklink Designer Program Phase 2
22:47Bricking Bavaria kommt
30:04Store Desaster in Dresden
35:08Neues GWP im November und Aktionen
39:45Neue Verpackungen für die Pick a Brick Wand
43:57Es wird so gut – Home Alone 
56:50Da war noch was mit Stuntz

Shownotes

Alle Infos zur Bricking Bavaria
https://www.bricking-bavaria.de/events/bricking-bavaria-2021/

Kevin bei der SteinHanse Online 2021
Im Stream mit SpaceBricks: https://www.youtube.com/watch?v=OlUdx0OPolY
Am Ende noch mit Henry (Parallelstream): https://www.youtube.com/watch?v=DNRHptuzWCg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert