#25: Party im Elfenkeller

Was waren das für zwei Wochen! So viel Infos – da könnte man jeden dritten Tag podcasten!

Es gibt dieses mal die volle Wucht an Infos zum Verkaufsstart der Star Wars Cantina – sowie zu dem neuen Weihnachtsset: Das Elfen-Clubhaus.
Und Freunde – es wurden saftige 35 Sets in der aktuellen IDEAS Runde eingereicht die nun bewertet werden müssen – wir gehen die letzte Sets durch dies es geschafft haben und geben eine sanfte Prognose ab, was es wohl auf den Markt schaffen kann.

Und ach ja. Es gibt Leaks zu Harry Potter Neuheiten 2021, City und so weiter. Meh! Wir kümmern uns um die GUTEN Themen! Star Wars und TECHNIC! Es gibt Setnummern und Titel zu den Neuheiten!!!! HYPE!!

Timecodes

0:00Begrüßung / Housekeeping
2:20Newsflash
5:38Party im Elfenkeller (Winterset)
10:15LEGO The Child Buildable
14:10IDEAS Wahnsinn: 35 Modelle!
25:20Greedo shot First: Die Cantina!
29:15Star Wars Neuheiten: Leaks + Besprechung
35:30TECHNIC Leaks: Besprechung
46:10Retro-Ecke
48:30Verabschiedung

Shownotes

StoneWars TECHNIC Leaks: https://www.stonewars.de/news/lego-technic-2021-liste/

Promobricks Star Wars 2021 Leaks: https://www.promobricks.de/lego-star-wars-2021-neuheiten/108893/

StoneWars Child Review: https://www.stonewars.de/reviews/lego-star-wars-75318-the-child-review/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert