#24 Heut is‘ der Wurm drin! Und ein TECHNIC Orakel

Kennt ihr das? Im Keller rumpelts und ihr wisst nicht was es ist? Dustin hat den Fehler gemacht und nachgeschaut. Nun ist der Profinerd wieder im Podcast. Und diesmal auch mit Leaks, News und – einer fetten Portion Glaskugel!

Neben den September-GWPs reden wir über die Leaks die zum Batwing 1989 aufgetaucht sind, die Besonderheit der Winkelgasse und natürlich über die kürzlich als EOL markierten LEGO Sets. Und das es von LEVIS auch bald ne Clone Trooper Armee gibt. Oder so ähnlich..

Das Highlight ist aber der Blick in die Glaskugel was die neuen TECHNIC Sets für den Januar 2021 angeht. Neben einer Bestandsaufnahme wird orakelt was fehlt und was kommen MUSS – und diskutiert was nicht kommen DARF!
Dieses Segment werden wir zukünftig für mehrere Themenbereiche haben! Schickt gerne Vorschläge über was wir noch orakeln sollen!

Timestamps

0:00Begrüßung / Housekeeping
05:00Newsflash
11:40Winkelgasse – Release!
17:20Batwing Leak
24:55EOL Sets im LEGO Shop
31:20September GwPs
35:10TECHNIC Orakel 2021
52:13Retro Ecke
1:00:10Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert