Hatten wir ewig nicht! Geniale Drucke und Figuren! LEGO Wikingerdorf 21343 offiziell vorgestellt

Wie lange warten wir schon auf Nordmänner aus LEG? Das letzte Vikingerset ist ewig her! Und dann kam da 2020 ein LEGO IDEAS Entwurf um die Ecke der sofort die 10.000 Stimmen einheimste – und nun – im Oktober 2023 ist es endlich so weit: Das Viking Village erwartet uns!
Setnummer 21343 mit Minifiguren, tollen Drucken und einem Preis, der sich gewaschen hat…

Falls ihr mich aber unterstützen möchtet, so könnt ihr das über die unten stehenden Links tun: Egal ob ihr eines der gezeigten Sets kauft oder ein anderes Produkt dort – ich erhalte eine kleine Provision, die es mir ermöglicht den Kanal weiter auszubauen. Danke schon mal hierfür!

Das Wikingerdorf 21343 gibt es u.a. bei folgenden Händlern:*
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/QMx0rg6
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/9fF46hg

Und wenn ihr – außer LEGO – noch coole Klamotten, Geschenkideen & Coole Sachen sucht, kann ich euch nur Meine Jungs ans Herz legen*:
Zum Onlineshop von Meine Jungs*: https://prfnrd.link/meinejungs

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #vikingvillage #legoideas #vikingerdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert