Saubermach-Tutorial! 5 Tipps: von Staub befreien und vorbeugen! Wie ich mein LEGO pflege

Staub und Tierhaare sind der größte Feind von LEGO® AFOLs: Jeder, der gerne seine tollen, großen Sets ausstellen möchte wird schnell feststellen, dass es nach wenigen Wochen schon erste Verunreinigungen durch Staub gibt.
Doch wie wird man dem Herr? Wie bekämpft man staub – und noch viel besser – wie kann man vorbeugen?
Ich zeige euch anhand 5 Tipps wie ich das mache und was ihr tun könnt!

Die im Video vorgestellten Utensilien / Geräte habe ich hier mal aufgeführt. Die Links führen zu amazon*:

Handstaubsauger, akkubetrieben, Pistolengriff : https://amzn.to/3PvtmUT
Handstaubsauger, akkubetrieben, gerade Form: https://amzn.to/37Xg82e
Handstaubsauger Bürsten-Kit: https://amzn.to/3Lt9kaj

Mein Luftreiniger aus dem Video: https://amzn.to/3wBfXDz
Kleinerer Luftreiniger: https://amzn.to/3MxhNKU

FiguSafe Vitrine 40x20x15cm: https://amzn.to/3FWYc4y
FiguSafe Vitrine 33x66x25cm: https://amzn.to/3FWQ3No
Mehr Vitrinen: https://amzn.to/3MvH4VQ

Reinigungswerkzeug:
Mini-Blasebalg: https://amzn.to/3LrCabd
Staub-Pinsel: https://amzn.to/3FXyltb
Vlies-Tuch: https://amzn.to/3PsVsA5
Mikrofasertuch: https://amzn.to/3wE5dmA

#lego #legoafol #legostaub

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.