#34 Ein A-FOL Themen

Da ist man zwei Wochen mal nicht am Podcasten schon überrennen massiG LEGO IDeas Einreichungen und riesige LEGO Neuheiten-Sets das Land.

Wahnsinn, was nach den ruhigen Weihnachtstagen abgeht: LEGO Ninjago Gärten wurde vorgestellt, das LEGO IDEAS Modell Nummer 33 wurde offiziell vorgestellt. Die mittelalterliche Schmiede!

Zudem haben es elf Sets in die neue IDEAS Abstimmung geschafft – in nur vier Wochen. Darüber müssen wir ein Wort verlieren. Oder zwei. Oder drei.

Das und noch viel mehr, wenn ich König von Deutschla…… nein. Das und noch viel mehr in diesem Podcast!

Timecodes

0:00Intro und Housekeeping
8:15Newsflash mit Store in Stut und Ninjago
24:29LEGO IDEAS erschlägt uns mit Sets
54:04Gerüchte zu LEGO City Sers im Sommer
1:10:10LEGO Star Wars Gerüchte OMG!
1:22:21Nochmal LEGO IDEAS Nachtrag Neues Set zu ZELDA
1:24:53LEGO Ninjago Gardens
1:34:05IDEAS Die mittelalterliche Schmiede kommt
1:41:26Verabschiedung und Outro

Shownotes

LEGO IDEAS Blog: Brickfilm zur Mittelalterlichen Schmiede:
https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09b6-0d4c-4307-9da8-3ee9f3d368d6/post/7dfcd7a2-c7f3-4f91-b821-0276b293a982

Schreibe einen Kommentar