#45 Daily Bügel

Der neue Rhythmus des Podcast ist da. Ab sofort alle 2 Wochen. Und ach ja. Es gab über 100 neue Lego Sets, dutzende Neuankündigungen und neue Leaks. Ein ganz normaler Monat.
Was aber besonders ist: Lego hat ein Modell mit Farbseuche raus gebracht! Und das ist außerordentlich gut!
Zudem kam der Bugle, ein Handschuh, eine LEGO Fan Convention und noch viel mehr! Von Thanos, dem Gauntlet, LEGO Ideas GWPS, Ninjago Buy with Purchase Set .. ach man! Es ist so viel passiert! Erschreckend wie strukturiert und gesittet es zuging.

Wir reden heute über eine Menge Themen – und das zum ersten Mal ohne Script. Ich sag schon mal Sorry 😉

Ein Gedanke zu “#45 Daily Bügel

  1. Der Bootsrumpf ist kein neues Formteil, den gibt es schon lange so.
    Der Wunsch nach einem schwimmenden Polizeiboot in der City Reihe ist auch erfüllt, aktuell erhält es D2C und bei den üblichen Verdächtigen wie Smythstoys.

    Und sonst: netter Podcast, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.