42: Du musst weil du nicht willst!

Was für eine heiße Zeit! Es gibt wieder deoppelte VIP Punkte, ein Gratis-Set zu Star Wars Einkäufen und Gerüchte zu einem neuen Creator Expert bzw. 18+ Auto als Nachfolger zum Mustang und Fiat 500.

Dazu gibts Kauftipps zu den “May the 4th” Tagen bei LEGO.com!
Great Scott!

Zudem packt Ben live im Podcast Minifiguren aus der aktuellen Looney Toons Serie aus (Tolles Medium für ein Unboxing, oder….)

Neben News zu neuen Brickheadz und neuen LEGO Teilen (1×5 Plate!!!!!) gibt es auch Infos zu LEGO Designern sowie dem neuen Super Mario Starterset Nummero due.

Neuheiten zu Harry Potter und Vidiyo folgen…

Shownotes:

Die schönere Ulysses zum Selbstbau auf StoneWars.de
https://www.stonewars.de/news/lego-ulysses-probe/

May4th Aktion bei LEGO:
https://www.lego.com/de-de/page/star-wars-day-deals

Und bei JB Spielwaren:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-star-wars/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert