#36 Der Norden vergisst nie

Es spricht zu euch: Podcast-Abstinentler Dustard Stark:

„Der Norden vergisst nie!“, unter diesem Motto kommt hier mein leider etwas später Jahresrückblick. Heute habe ich mich im zugeschneiten zuhause einmal vor den PC gesetzt und endlich meinen Jahresrückblick aufgenommen und erzähle euch ein bisschen über meine Top und Flop Sets des Jahres, über meine Lieblingsfiguren und GWPs.

Über ein paar persönliche Highlights und auch über meine Wünsche vom neuen Jahr! Aber hört selbst und verkürzt euch die Zeit auf die nächste Reguläre Folge!

Auf Braunschweig! Auf Winterfell! Und den blauen Pin! Ahua!

Timecodes

0:00Intro und Winter is Coming
1:55Der Königsweg (Persönliche Highlights)
08:18Schwarzwasser (Flop 5)
12:28Valar Morghulis (Top 5)
20:55Die Wächter auf der Mauer (GWP Top Sets)
22:39Sturmtochter (Lieblings Minifigs)
24:36Der Drache und der Wolf (Ausblick 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert