#29: Deine Mudda ist kein Ninja

Von Knallern über Krankenwagen bis hin zu grimmigen Typen aus England – alles dabei heute! Und natürlich geht es auch mal wieder – seit langem – um LEGO Ideas. Wusstet ihr das in nicht mal 2 Monaten wieder 14 Sets zusammen gekommen sind?

Was es doch alles für coole News gab. Das Colosseum wird am Freitag den 13. November vorgestellt, es kommt ein Ecto-1 von LEGO zum neuen Film der seit Juli im Kino laufen müsste und natürlich gibt es neue Gratisbeilagen zu Einkäufen bei LEGO.
Des Weiteren erwarten uns neue Asia-Sets von denen eins Modular-Character hat und DAS ist, was uns allen fehlt!
Zudem orakeln wir noch – in Anlehnung an den Ecto-1 – über da nächste Creator Expert Auto das im Frühjahr 2021 kommen könnte.

Weltklasse. Danke an Christian von Promobricks (die übrigens eine tolle neue Webseite haben) für diesen Podcast Titel, der bei einer Talkrunde zustande kam, da auch „Ninjago City“ absturzsicher gemacht werden muss – trotz das es alles Ninjas sind. Und um Ninjas wird es indirekt auch im Podcast gehen.

Timecodes

0:00Begrüßung / Housekeeping
6:55Newsflash
16:02Zwei GwPs kommen! Buch + Eissee
24:12Neue Asia-Sets – Modular Konkurrenz?
24:24LEGO Ecto 1: Who you gonna call? 
47:30LEGO Ideas: Es wird mal wieder Zeit…
1:20:17Was kommt nach dem Fiat 500? Creator Expert Car Talk
1:26:20Retro-Ecke
1:23:24Verabschiedung

Set aus der Retro-Ecke: Die 4644 – City Strandpromenade

Das Set bei Brickmerge:
https://www.brickmerge.de/4644-1_lego-city-strandpromenade

Shownotes

Dustins LEGO Ghostbusters mit den Minifig-Köpfen der Stranger Things Figuren. Der Typ is wahnsinnig xD

LEGO Ideas 21324 Sesamstraße mit StoneWars, Spielwareninvestor & Co:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert