#21: Schellen für alle!

Heute werden Schellen verteilt! Ich spür es noch im Nacken kribbeln! Obwohl die Aufnahme schon beendet ist. Ich entschuldige mich auch für die Audio Quali – ich glaub mein Mikro ist hinüber. Ich besorg mir ein neues! Versprochen!

Nichts desto trotz reden Dustin und ich über Star Wars Gerüchte (Bespin Duel, Cantina), das City D2C Set das hoffentlich ein Preisfehler (und nicht nur ein Leak in Billund) war sowie über das Klavier – und natürlich – im Newsflash über ein bisschen LEGO IDEAS. Und wir müssen uns über die Osprey un die Aluhut-Theorie unterhalten…

Gerne möchte ich auch auf Henrys Aktion hinweisen – Link in den Shownotes weiter unten!

Timestamps

0:00Begrüßung / Housekeeping
3:15Newsflash
21:13IDEAS Klavier
28:30LEGO City D2C – Modular Konkurrenz?
37:01Star Wars: Duel on Bespin kommt
43:25Star Wars: Cantina!!!!
50:14LEGO Osprey: Zahnlos?!
58:38Retro-Ecke
1:08:50Verabschiedung

Shownotes

LEGO Ideas Buch Voting
https://ideas.lego.com/activities/f7bdf86c-38e6-411c-aa73-3c61b866a37c

Klemmbausteinlyrik
https://www.youtube.com/watch?v=bPYnKxQcGrI

9 Gedanken zu “#21: Schellen für alle!

  1. This is the way!

    Hartgesotten bis zum Ende gehört! Wieder sehr informativ am Mittwoch.

    Da ja alle gefühlt „The Child“ x2 bestellen. Mir aber mein Baby Yoda noch fehlt würde ich mich freuen, wenn ich einen Spot in der Verlosung bekomme 🙂

  2. Hallo ich finde eure neue Folge sehr schön. Vor allem hat mir wieder die Retro-Ecke gut gefallen. Das einzige was euch fehlt ist ein Ryk.😂
    PS: Möchte am Podcast Gewinnspiel mitmachen.

    1. Super Podcast. Mittlerweile ist der blaue Pin übrigens vor den Spielwareninvestor gerutscht in der Reihenfolge. Jetzt gilt es noch SW zu schlagen ☺️ Würde mich über die Brickheadz freuen 🙂

  3. Ich fand die Folge wieder sehr gut und informativ.
    Klar, die Mikro Geräusche haben etwas gestört, aber mit dem Straßenlärm im Hintergrund ging’s ganz gut 😀
    Ich fänds cool, wenn ihr mal was zum Thema Lego City macht. Vielleicht wie sich die Themen im Laufe der Zeit verändert haben oder so…
    Nachdem ich schon einige Star Wars Brickheadz habe, würden die beiden neuen meine Sammlung perfekt ergänzen (davon abgesehen finde ich the Child so unglaublich niedlich)

    1. Ich weiß nicht ob LEGO City ein thema ist. Ich rede ja aber oft darüber, dass TECHNIC sich stark verändert hat. Odert wir haben erörtert, dass sich bei den Modulars viel getan hat.
      Spätestens mit Zügen kommt man in der City Welt darauf, Ich notier es mal. Vielleicht finde ich einen Experten 😉

    1. Es gibt ja einen Podcast (Auf ein Bier) die durchaus als Inspiration für sowas sein könnten.
      Kein Sponsor – aber bei jeder Folge wird was geknuspert/getrunken un sich drüber unterhalten *lach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.