Der blaue Pin #6: Hubelino pi, TECHNIC Spekulationen, Liebherr MOC und Retrobrille

Bald ist die Spielwarenmesse in Nürnberg und LEGO wird auch dort sein. Ausgewählte Leute werden die Neuheiten sehen dürfen – daher ist Zeit für Spekulationen angebracht!
Apropros LEGO! User effermann hat einen hervorragenden Liebherr R9800 MOC auf brickset veröffentlicht. Der Trend zum Zweit-Liebherr beginnt!

Zudem gibt es eine Kurzeinführung in die Welt von Hubelino: Einer Klemmabustein-Kugelbahn aus Deutschland: Made in Germany mit einem tollen Konzept und viel Platz für Fantasie!

Berichtswert ist auch, dass es nun das Old Traffort zu kaufen gibt: Nachtrag mit harten Fakten und erfreulichen Infos – leider aber auch Enttäuschungen…

Und ich führe ein neues Segment ein: Die Retrobrille: Hier werden alte, TEHCNIC Sets besprochen, die es nicht mehr zu kaufen gibt jedoch hervorragend sind!

Timestamps

0:00Vorgeplänkel & Verweis auf Kommentare & Videos
1:06Creator Expert Old Trafford Fussballstadion
5:55Hubelino pi
11:13Genialer Liebherr MOC
15:08TECHNIC Spekulationen 2. HJ 2020 + Wünsche
27:42Retrobrille: 42042
31:40Verabschiedung

SHOWNOTES:
Profinerd Videos:
Hubelino pi: https://youtu.be/pOa7poDYNHo
TECHNIC 42101 Strandbuggy: https://youtu.be/oZEE9U5KN48

LEGO Technic MOC zum Liebherr von effemann auf Brickset: https://rebrickable.com/mocs/MOC-32297/efferman/42100-r9800-backhoe

Liste der TECHNIC Neuheiten auf Stonewars.de
https://www.stonewars.de/lego-2020/#lego-technic-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.