Jeder braucht einen Weihnachtsbaum! Und einen der nicht nadelt gibt’s von LEGO®! 40573 Review

Zur besinnlichen Jahreszeit schmückt man sein Heim mit allerlei Deko um sich in Stimmung für die Feiertage zu versetzen. So viel Zeug stellt man hin und erfreut sich derer Sachen.
Auch LEGO® beteiligt sich an diesen Deko-Artikeln: Seit Jahren gibt es für die Feiertage Saisonale Sets, Christbaumschmuck und vieles mehr!

Dieses Jahr ist das Weihnachtsset ein Weihnachtsbaum (im Süden auch Christbaum genannt)! 784 Teile auf 30cm Höhe! Und es ist sogar ein 2-in-1 Modell: Man kann entscheiden, ob man 1 großen oder 2 kleine Bäume baut. Wahnsinn!
Leider hat das Ganze einen Haken…

Den LEGO® 40573 Weihnachtsbaum gibt es exklusiv im LEGO® Store und auf LEGO.com* – hier die Links zum Shop:
LEGO.com (DE) 40573 Weihnachtsbaum: https://prfnrd.link/b9q0mLS
LEGO.com (AT) 40573 Weihnachtsbaum: https://prfnrd.link/1YZs0f0

Und wer sich den Baum gerne beleuchten mag, dem rate ich zu einem Light-Kit von Lightailing oder Briksmax (bei denen sind die Kabel super versteckt! – Erhältlich zum Beispiel auf amazon*):
Light Kit für die 40573 von Lightailing: https://prfnrd.link/115r9CM
Light Kit für die 40573 von Briksmax: https://amzn.to/3UPNN17

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #weihnachten #weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert