Für Kenner und Neulinge: CROSSOVER – Kinder lieben Ketten (Splitter Verlag) Comic Review

In einer Welt in der Superhelden und Schurken mit unserer Realen Welt verschmelzen. Undenkbar. Wenn man sachlich an dieses Konstrukt ran geht.
Aber super spannend, wenn einem die Geschichte als Comic vorliegt. Freiheitskämpfer, unerwünschte Gäste, Regierungskram, Vertuschungen – und dazwischen – eine Menge Twists, leidensfähige Charaktere und ein kleines Kind.
Trotz der dutzenden Anspielungen auf andere Superhelden und Comics muss man kein Comic-Kenner sein und damit Spaß zu haben. Aber es schafft eine neue, tolle Ebene, wie ich mir hab sagen lassen.

Das Comicbuch (Hardcover) gibt es im Bücherhandel und auf amazon*:
https://prfnrd.link/nbpf5Nj

Vielen Dank auch an Toni von Geekeriki.tv der mich auf dieses tolle Buch aufmerksam gemacht hat und mir die Lust an Comics wieder brachte: https://geekeriki.tv/2022/08/crossover-1/

#comic #splitterverlag #crossover

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.