Aus dem Nichts! Der Mächtige Bowser – LEGO Super Mario 71411 angekündigt – Neues D2C Set

Auf einmal war er da: Bowser! Die 71411 ist das neue LEGO Super Mario Direct to Conusumer (D2C) Super Mario Set! Über 2800 Teile – eine große Figur!
Nur leider hat die Sache einen Haken….

Den riesen Bowser gibt es im LEGO Onlineshop ab dem 1. Oktober – voraussichtlich exklusiv!
71411 im LEGO.com Shop DE*: https://tinyurl.com/2pgdsa5t
71411 im LEGO.com Shop AT*: https://tinyurl.com/2kj7sraf

Link zum offiziellen LEGO Vorstellungsvideo von Bowser mit den Spielfunktionen:
https://youtu.be/_UKbllLOr44

#lego #supermario #bowser

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert