Leicht überheblich für 10 Euro: Der LEGO® TECHNIC Teleskoplader 42133

Wenn ich einen Sack Zement schleppe muss ich aufpassen das ich mir keinen Bruch hebe.
Sollte ich dennoch leicht überheblich sein, so kann das ganz schnell schmerzhaft enden. Was das mit dem 42133 von LEGO® TECHNIC Teleskoplader zu tun hat?
Na der ist auch ganz schön überheblich! Das zweite 10-Euro Modell im Jahr 2022 kommt mit ungewohnten Farben daher, die ich sofort mit Mindstorms assoziiere und die Funktionen gleichen dem eines 100 Euro Sets. Es nimmt alles auf die leichte Schulter.. sogar Paletten aus LEGO…

Das Set gibt es rabattiert z.B. bei JB-Spielwaren*:
JB-Spielwaren: https://www.jb-spielwaren.de/lego-42133-teleskoplader/a-42133/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert