#32: Von der Bowlingkugel erschlagen

Weihnachtszeit. Jahresende. Besinnliche Festtage. Leider haben wir aber eine globale Pandemie, es wird wohl keine weiße Weihnacht geben – und dies wird kein Jahresrückblick! Wir haben News für euch!

Angesichts des Lockdowns wurde Building Bricks for Happiness wieder gestartet. Somit geht Runde 2 an den Start. Diesmal sind auch weitere Kanäle dabei. Echte Newcomer Wie ich es mal einer war.

Neben dem Newsflash gibt es noch Infos zu zwei neuen GWPs die im Januar bei LEGO erhältlich sein sollen sowie News zum TECHNIC Buggy 42124. Herzstück wird aber das Gespräch über das AFOL Designer Program sein!

Timecodes

0:00Intro und Housekeeping
4:57Newsflash
17:59Building Bricks for Happiness Part 2
25:16Zwei neue GwPs im Januar
30:26AFOL Designer Program
49:22TECHNIC 42124 Buggy Krampf oder Krass
58:20Retro-Ecke
1:06:56Verabschiedung

Shownotes

LEGO Ideas: Jonas Kramms Vikinger Langschiff:

https://ideas.lego.com/projects/2f44c371-d67c-4eb9-8b63-4cda968dfb93

Building Bricks for Happiness

Sendepläne auf

https://www.StoneWars.de
https://www.PromoBricks.de

Alle Streams bisher unter http://steinchenklemmer.de/veranstaltungs-tipps/

Link zum Stream: Ausblick 2021:

Profinerd Merch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert