#30: Wird von Aufklebern zusammengehalten

Es wird blumig. Obwohl wir einen Tag zu spät sind und es mehr Angebote zum Black Friday gibt als News in den letzten beiden Wochen wollen wir aber trotzdem über das Wichtigste reden: Das neue LEGO Stickeralbum! Ach nein.. Es ist nur ein Ferrari 488 als TECHNIC Set.. Wie schade.

Zudem geht es um einen IDEAS Müllwagen der klein aber OHO ist und um die neue Botanical-Collection.

Als Retro-Set gibt es ne Osprey. Ja. LEGO TECHNIC hatte schon mal eine Osprey. Schon gewusst?!?!

++ Timecodes ++

00:00Begrüßung / Housekeeping
07:08Newsflash
15:58Bonsai + Blumen aus LEGO
24:04IDEAS: 10k MÜllkipper
32:42TECHNIC 18+ Ferarri: 42125 vorgestellt
46:59Retro-Ecke
45:00Verabschiedung

++ Shownotes ++

Schwabenstein 2020 Online:

Link zu allen Streams: https://www.youtube.com/results?search_query=Schwabenstein+2020+Online

Link TECHNIC-Dialog zu TECHNIC 8082 – mit Bildern zur Osprey

https://www.technic-dialog.de/Homepage/?page=4&modell=212

IDEAS Müllkipper – vorgestellt von JK Brickworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert