#17: Leaks ohne Ende: TECHNIC + Star Wars / AFOL Kaufempfehlungen Neuheiten 2020 / Retrobrille: Hex Hex!

Wer hätte das gedacht? Es ist fast Mitte Juni und es gibt keine News zu den neuen TECHNIC Sets. Allerdings sind Leaks zu den Sets als auch zu Star Wears Neuheiten im Netz gelandet, die wir ausführlich besprechen.

Zudem reden wir über das VIP-GwP Rocket Ride das nur kurz verfügbar war, der TECHNIC Sián ist nun offiziell da – und es gibt eine Holz-Ente aus Kusntstoff im Lego House!

Vollgestopft mit News und trotzdem war noch Zeit für eine Retro-Brille. Ich sag nur: Hex Hex! Kevin freut sich auf Brusthaare

0:00Begrüßung / Housekeeping
3:10GwP Rakete + Talk
8:45LEGO TECHNIC Sian ist da!
15:55LEGO TECHNIC Leaks
25:20LEGO Star Wars Leaks
42:00Holz Ente aus Kunststoff
45:30Neue Sets im Juni: AFOL Empfehlungen
59:33Retro Ecke
1:10:27Verabschiedung

2 Gedanken zu „#17: Leaks ohne Ende: TECHNIC + Star Wars / AFOL Kaufempfehlungen Neuheiten 2020 / Retrobrille: Hex Hex!

  • 19. Juni 2020 um 7:35
    Permalink

    Hallo,
    wieder mal ein sehr schöner Podcast, habe mich entschlossen auch noch hier in die Kommentare zu schreiben. (Unterstützte ich euch damit? Oder soll ich nur hier oder bei YouTube kommentieren?)

    Ich finde die neuen Star Wars Sets so mittel gut, das 501. Set gefällt mir (bin Clone Wars Fan😉), die Razor Crest und der AT-AT auch, die anderen Sets eher nicht. Aber die Clone Figur vom AAT gefällt mir gut.

    Werden bei euch Kommentare eigentlich vorgelesen? Würde mich freuen wenn meiner Vorgelesen werden würde, muss aber nicht sein.

    Viele Grüße
    Felix vom Kanal Flix – Bricks 😃

    Antwort
    • 19. Juni 2020 um 11:21
      Permalink

      Danke sehr 🙂
      Ob du hier oder auf YoutTube kommentierst ist lang wie breit: Es ist ein non-profit Projekt. Alles ist von mir finanziert. Keine Sponsoren. Keine Werbepartner.

      Mein Favorit ist – von den Katalogsets – definitiv das Final battle. Die Razor Crest, die Mando/TheChild Brickheadz sind definitiv genial. Das 501st Battlepack haben wir in einem anderen podcast schon detailliert besprochen – auch ein Wahnsinns Set zu dem Preis. Und nicht zu vergessen: Der AT-AT der kommt.. für 150 Tacken…

      Kommentare werden bei Bedarf vorgelesen und erwähnt.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.