#16: Ideas-Setflut, Creator Expert verschwindet, Krokodile tauchen auf und es gibt eine Brickhead-Alternative!

Das Creator Export mal vom Markt verschwindet – hätten wir nicht gedacht – aber es ist kein verspäteter Aprilscherz! Creator Expert verschwindet – wird aber durch eine neue Linie ersetzt. Männlicher. Erwachsener.
Und die 18+ Helmet Collection erhält Zuwachs aus dem Marvel Universum! Jarvis: Mach alles bereit!

Zudem sprechen wir über den TECHNIC 42115 Lamborghini Sian und das es eine Ankündigung zur Ankündigung gibt. Fast wie im Film-Business.

Des Weiteren regen wir uns über die neuen IDEAS Sets auf die: 6 Stück in einem Monat haben die 10.000 erreicht. Wahnsinn. Wo führt das nur hin?

Und für Sammler gibt es ein neues Gebiet – zumindest scheint es so, wenn man die Setnummern anschaut: BrickSketches. Und die sind niedlich. Aber teuer!
Und es tauchte ein Krokodil auf. Spannend!

0:00Begrüßung / Housekeeping
04:55TECHNIC Sian
10:20IDEAS Flut
25:00Creator Export wird eingestellt
28:30AFOL Zug Gerüchte
36:40BrickSketches: WTF?
45:45Iron Man Büste
53:15Retro Ecke
59:30Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert