#15 Es gibt Burgen! Und Teaser der TECHNIC Sián Felge plus Retroecke! Star Wars Day: Top oder Flop?

Was ist das für eine verrückte Zeit: Es gibt 2020 Piraten, 18+ Sets für Star Wars Fans – und nun gibts dieses Jahr wohl auch zwei Burgen! Was sagt man dazu? Hidden Side + die Jahrmarktserie machens möglich

Zudem reden wir über die Felge des neuen TECHNIC Sián 42115 – und die ungeahnten Möglichkeiten detaillierterer LEGO Teile – denn die Felge ist der pure Wahnsinn vom Detailgrad!

Den Star Wars Day gab es noch – war der Top oder Flop?

Erwähnenswert ist noch die Retro-Ecke in der ein Schatz für jeden AFOL verborgen liegt. Nichtmal der Profinerd wusste, was der Lego_Travel_Trooper da vorbereitet hatte!

Timecodes

0:00Begrüßung / Housekeeping
6:48TECHNIC 42115 Lambo Felge + Möglichkeiten
16:20Star Wars Day bei LEGO: Top oder Flop?
25:15Es kommt eine Burg! (Hidden Side)
31:18Es kommt eine Burg! (Jahrmarkt-Leak)
41:30Retro-Ecke
55:14Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.