Der blaue Pin #3: LEGO PoweredUp 3.0 App, Creator Neuheiten, TECHNIC: Claas Xerion Mini + Buggy

Ist es nicht fantastisch? TECHNIC Träume werden wahr! Control+ wird mit PoweredUp zusammengeführt mit der neuen App! Das bringt viel Neuerungen und Möglichkeiten!
Auch viel Neues gibt es in der Creator Welle, die im ersten Halbjahr 2020 auf uns zuschwappt. Es wird Monster-truckig! Und es wird wieder ein Minimodulhaus geben! yesssss!

Auch zum Black Friday dieses Jahr konnten LEGO (vorallem TECHNIC!)-Freunde viel sparen. Mit teils unglaublichen Rabatten. Hört selbst was ihr verpasst habt….

Und natürlich als Schwerpunkt noch die neuen TECHNIC Sets unter 10 Euro die Ende Dezember kommen: Der Mini Class Xerion und der gefederte Buggy werden gründlichst besprochen!

0:00 Vorgeplänkel & Verweis auf Kommentare & Videos
2:47 Creator 3-in-1 Neuheiten
9:35 Powered Up 3.0 App: Hoffnung für Control+
13:55 Black Friday Resumeé für Technik Freunde
19:58 TECHNIC 2020 Modelle: Claas Xerion Mini+ Buggy
29:50 Verabschiedung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert